Gut Gorgast eG. - gemeinschaftlich leben und handeln

Einladung

Wir laden dich ganz herzlich zu unserer Bauwoche ein!

Werkeln – Tanzen – Meditation – Kanu – Entspannen – Sauna

12. bis 19. Juni

Komm zu uns, erfahre Gemeinschaft, baue mit uns am Haus und entspanne in Natur und Sauna. Wir feiern auch den 70sten Geburtstag von einem unserer Gründungsmitglieder. Du kannst in deinem Zelt oder in einem unserer schönen Mehrbettzimmer schlafen.

Nachdem unser Obergeschoss fertig ist, und der Keller schon weit fortgeschritten ist, wenden wir uns jetzt dem Erdgeschoss zu. Grundsätzlich ist der Fokus die neue Küche und der Saal. Hier geht es vor allem ums Streichen – stell dich auf Tanzpausen ein. An einem der Arbeitstage werden wir auf einem Hof aushelfen, der zum Gorgaster Netzwerk gehört.

Komm auch gerne nur für einen Teil der Woche – mit diesem Formular kannst du dich anmelden.

Damit wir uns gut organisieren können, melde dich gerne so zeitnah wie möglich an.

Wir freuen uns auf Dich!

15€ pro Tag inkl. Essen und Unterkunft

 1/2 Tag bauen 1/2 Tag frei entfalten

Anmelden




    MI 12.DO 13.FR 14.SA 15.SO 16.MO 17.DI 18.MI 19.

    Gut Gorgast eG  —  Amthof 4, 15328 Küstriner Vorland  —  kontakt (at) gut-gorgast.de